Rubl & Snoot

Frisch aus der Longhorn Smoker-Schmiede kommt jetzt der erste Griller in Smoker-Optik. Rubl & Snoot trotzt mit seinen 6,3 mm dicken Stahlwänden Wind und Regen und ermöglicht Grillspaß auch im tiefsten Winter.

Black Edition

Die exklusiven schwarzen Holzgriffe und schwarze Thermometer verleihen den Smokern der Black Edition eine ganz besondere Optik und heben den High-End Charakter der Longhorn Smoker noch hervor.

zur Longhorn Black Edition

Sonderanfertigungen

Smoker-Liebhabern, die schon eine ganz genaue Vorstellung davon haben, wie Ihr Traum-Smoker aussehen soll, bieten wir die Möglichkeit ihre Wünsche in die Tat umzusetzen. Wir freuen uns sowohl auf technische als auch gestalterische Herausforderungen!

mehr über unsere Sonderanfertigungen

Gastro

Der Einsatz im Gastronomiebereich setzt ganz besondere Ansprüche an den Smokerbau, doch dank der erheblichen Wandstärke, des optimierten Luftdurchflusses und Wärmeverteilung sowie der hochwertigen Industriethermometer garantieren Longhorn Texas Grill Smoker dem Profi beste Ergebnisse.

der Longhorn Texas Grill in der Gastronomie